Ebay …..?

BMT216A  13.08.2023, 00:04

eBay oder Kleinanzeigen?

Und nein, das ist nicht das Gleiche.

MrMfmfmfm
Fragesteller

Ebay

2 Antworten

Ich würde da auch gar nichts machen, denn wenn es defekt wäre hätte er das schon vorher gemerkt, in zwei Monaten kann viel passieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde nichts unternehmen und auf die Entscheidung PayPals warten, da hat er leider 180 Tage Käuferschutz.

...im schlimmsten Fall zeigt er mich noch an oder droht mir mit nem Anwalt...

Und das ist natürlich Unsinn.

MrMfmfmfm
Fragesteller

nicht lachen, Bekannten von uns ist das wirklich passiert er hat natürlich Recht bekommen. Der Käufer kam natürlich nicht weit …..

deshalb kam ich auch da drauf