ebay - Das Girokonto konnte nicht verifiziert werden?

2 Antworten

Hi, bei welcher Bank waren denn die zwei Girokonten? N26 Konten werden z.B. auf vielen Websiten nicht akzeptiert aufgrund der Sicherheitsmängel

ultrabrot123
Beitragsersteller

Sparkasse

Dein Bankkonto muss an zwei Stellen bei ebay in Deinem ebay-Konto angegeben werden:

  • 1 x die automatische Zahlungsmethode, d.h. ebay wird ermächtigt die Gebühren monatlich von Deinem Bankkonto abzuuziehen
  • und 1 x unter Zahlungsmethoden für Käufer.

Danach erhältst Du einen Minibetrag von ebay, mit dem die Konotverbindung überprüft wird.

Und beim Einstellen Deiner Angebote hast Du die Möglichkeit "Überweisung" für Käufer auszuwählen, die dann nach dem Kauf die Kontoverbindung angezeigt bekommen.