Easybox 803 geht nicht mehr?

3 Antworten

Fährt sich nicht mehr richtig hoch sondern blinkt immer wieder und geht dann aus versucht dann wieder hoch zu fahren?

Sowas hatten wir auch -.-

Mussten uns eine neue (Easybox 904) liefern lassen. Hatten davor auch die 803

joel71392
Fragesteller

Ne sie blinkt nicht sondern bei der Easybox leuchtet nur die Lampe mit dem power und die mit dem Empfang

cruscher  04.01.2016, 20:02
@joel71392

Hinten ist ein kleines loch mit dem zu die Boxer wieder Resetten kannst. Du musst da eine Nadel für 20 Sekunden oder so reinstecken. Beachte aber das du alle unterlagen brauchst. Vorallem den Freischaltcode für den Router der in so einem Brief steht den du bekommen haben musst.

Kauf dir eine neue kostet nicht die Welt ;)

Inwiefern geht die nicht?

joel71392
Fragesteller

Also an geht sie nur die Internet und die dsl Lampe leuchten garnicht des man man über PC wieder einstellen aber wie ?

MyDreamLP  04.01.2016, 19:54

Ruf den Vodafone Kundeservice an.