E-Zigaretten Dampf färben?

3 Antworten

Sicherlich fake. Man könnte den dampf zwar bestimmt irgendwie färben, aber hochkonzentrierte farbe in der lunge würde den dampfer womöglich töten oder zumindest die lunge stark beschädigen. 

49

Töten oder stark beschädigen halte ich für übertrieben. Es ist immer noch Lebensmittelfarbe. Der Verdampfer geht jedoch dabei kaputt.

0
3
@Klaudrian

Es gibt extra Farbe für Liquids, die den Atomizer nicht schädigen.

0

Liquid sollte gar nicht gefärbt werden da du dir dann den verdampfer zur sau machst und das liquid schmeckt dann verbrannt also lieber ohne Farbe dampfen

Ich kenne das Video Leider nicht, es könnte sehr gut fake sein. Jedoch gibt es Farbstoffe die beim verdampfen halt eine Farbe haben. Ob das jedoch so gesund ist, wäre ne andere Frage, ich würde dir eher raten dir einen extrem guten geschmack für die E-zig zu kaufen. Das bringt mehr als farbiger und dafür giftiger rauch ;)

Att die e-zigarette wirklich keinen störender geruch?

Hallo, ich wollte wissen ob bei der e-zigaretten man den herrauströmenden Dampf wirklich überhaubt nicht riecht!Und dass nicht nur in dem Gerauchten Raum sondern ob man auch noch unangenehmer Mundgeruch bekommt wie bei der normalen zigaretten.^^

Als hilfe: ich will mir die supersmoker zero kaufen und dass ohne nikotin! Ich will meine entscheidung nicht änderen und will daher auch keine unnötige kritik bekommen das dies eine schlechte e-zigi sei.^^

...zur Frage

Können meine Eltern über meine Frisur entscheiden?

Kann ich meine Haare rot,blau oder grün färben,wenn ich 16 werde oder muss ich meine Eltern erst um Erlaubnis fragen?

...zur Frage

Wo kann man Druckknöpfe mit farbigen Deckeln kaufen (z.B. in perlmutt, rot, oder d.-blau)?

Wo kann man Druckknöpfe mit farbigen Deckeln kaufen (z.B. in perlmutt, rot, oder d.-blau)?

Meine Schneiderin hat so etwas nicht. Wo kann ich so etwas kaufen bzw. bestellen?

...zur Frage

glasfasern in zigaretten

ich habe heute gehört es sein kann, dasd wenn man vor dem anzünden einer zigarette nicht reinpustet die lunge "zerbrechen" kann weil bei dem pusten die glasfasern aus dem filter gehen. stimmt das so?

...zur Frage

Kann man E-Zigaretten durch die Nase rauchen?

Hallo, ich habe von meinem Arzt die E Zigarette empfohlen bekommen, aber sie ist mir zu schwach. Ich habe sie dann vorhin mal durch die Nase geraucht, und bekam einen "Nikotin Rausch", so wie bei den ersten malen wo ich geraucht habe, es wirkt also viel stärker. Meine Frage ist nun: Kann ich die E-Zigarette auch bedenkenlos durch die Nase rauchen? LG

...zur Frage

Von orange/rot nach grün oder blau kommen

Hi,

nun ich möchte meine Haare mal wieder anders färben...

Meine Haare sind schon gewachsen (Naturhaare:blond/grau) und möchte sie blau oder grün färben.

Im Moment sind sie so orange/rot hell geworden(schwarz ist in der Mitte und länger auf der Seite vorne) sonst Kurzhaarschnitt ^^

Muss ich sie aufhellen, damit die Farbe mehr in Vorschein kommt ? und wann sollte ich dann der blaue oder grüne in die Haare machen nach dem aufhellen oder nächsten Tag ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?