E-Zigaretten Dampf färben?

2 Antworten

Ich kenne das Video Leider nicht, es könnte sehr gut fake sein. Jedoch gibt es Farbstoffe die beim verdampfen halt eine Farbe haben. Ob das jedoch so gesund ist, wäre ne andere Frage, ich würde dir eher raten dir einen extrem guten geschmack für die E-zig zu kaufen. Das bringt mehr als farbiger und dafür giftiger rauch ;)

Sicherlich fake. Man könnte den dampf zwar bestimmt irgendwie färben, aber hochkonzentrierte farbe in der lunge würde den dampfer womöglich töten oder zumindest die lunge stark beschädigen. 

Töten oder stark beschädigen halte ich für übertrieben. Es ist immer noch Lebensmittelfarbe. Der Verdampfer geht jedoch dabei kaputt.

0
@Klaudrian

Es gibt extra Farbe für Liquids, die den Atomizer nicht schädigen.

0

Was möchtest Du wissen?