E-Zigarette - Cigma Vape Slim - Ladezeit?

6 Antworten

Das kleine Ding ist bestimmt in einer Stunde geladen. Gibt es dafür überhaupt Ersatzcoils. Hab auf der Herstellerseite auch keine Angaben gefunden.

Ich wäre eher skeptisch, bei Dampfen die es eigentlich nur bei Amazon gibt. Ich habe das Teil vorher noch nie gesehen.

Was willst du mit diesen Teil?

Aber elegant sicht das schon aus.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Überladen kann man die eh nicht.. Haben alle Uberladungsschutz drinne.

Woran erkennst das es voll ist? An der Anzeige.

Was macht das Ladegerät wenn die Anzeige auf voll geht? Es hört auf zu laden.

Woran erkennt man wenn es doch wieder lädt? An der Änderung der Anzeige. Passiert das?

Hallo, also die Cigma Akku´s haben eine Ladekontrolle eingebaut, überladen geht nicht. Was mir jedoch aufgefallen ist, meine sind jetzt etwa ein halbes Jahr alt, die Akku´s gehen von der Kapazität noch, jedoch geht diese Zugkonrolle defekt bei mir, ich habe 3 Cigma Vape extra ( die mit dem großen Akku ) und bei alles drei ist jetzt die Zugkontrolle defekt gegangen. Schade, denn ansonst fand ich die kleinen Zigaretten echt toll, manchmal wenn Liquid mitkommt, das Mundstück abdrehen und sauber machen, ansonsten sind die wirklich gut gelaufen. Aber eben jetzt Schrott.