E-Tickets bei Viagogo?

1 Antwort

Viagogo ist ein Ticket-Vermittlungsbüro, welches eigentlich schon länger auf dem Martk ist. Es ist bekannt, dass die Tickets dort recht teuer sind, aber man kann es sich wohl eher nicht leisten, dass man gefälschte Ticktets verkauft...

Das einzige  Negative was man von Viagogo liest, sind halt die hohen Preise, aber das weiß man ja vorher schon...

Vermutlich wird der eine Satz grundsätzlich erwähnt, denn es gibt wohl viele Karten, auf denen kein Name steht, von daher brauchst Du Dir hier keine Gedanken machen...