E Shisha von der Tankstelle. Kaufen oder eher nicht?

6 Antworten

Ich halte von den Einweggeräten absolut gar nichts. Vielleicht liegt es daran, dass ich im High End Bereich dampfe und weiß wie gut die Dinger schmecken können. Die Einweggeräte halten einfach nicht was sie versprechen.

Lass das Dampfen einfach bleiben und fang auch nicht an zu rauchen. Ich hab mir mit der E-Zigarette das Rauchen abgewöhnt (das ist das, wofür die Teile ursprünglich entwickelt wurden).

Also zum Einen ist die Frage wie alt du bist!? Die meisten verkaufen nämlich die E-Shishas erst ab 18!

Zum Anderen finde ich die Teile zwispaltig. Zum Abgewöhnen des Rauchens, ok. Wer mit klar kommt klarer Vorteil. Auf der Anderen ist es Geldverschwendung! Sie kosten ca 10€ und sind relativ schnell leer, sodass der Spaß dann doch ordentlich ins Geld geht.

Und was man so hört von wegen Gefahr der Rauchangewöhnung: klares JA! Es wird zur Gewohnheit dass du schmökst der Griff zur Kippe kommt schneller als man denkt

Anonoumus
Fragesteller

Gibt es keine Aufladbaren an der Tanke?

CoreBest  22.05.2015, 03:18
@Anonoumus

Nein, gibt es nicht.

Das mit dem Rauchen angewöhnen sehe ich komplett anders. Da im direkten Vergleich Tabak Zigarette und E-Zigarette die Tabakzigarette in jeder Hinsicht den kürzeren zieht.

Also da du 16 bist wirst du auch wenn es die Dinger auch ohne Nikotin gibt eigentlich an keiner halbwegs vernünftigen Tankstelle bekommen. Außerdem schmecken sie eh sch***e da kannst du dir für die 12.99 wie sie bei uns zum Beispiel Kosten lieber bei Mecces denn Bauch vollschlagen hält genauso lange an wenn du verstehst was ich meine ;)

würde ich nicht empfehlen die dinger sind sau schnell leer

Einweg e sishas sind ehh das beste weil nach einer wirds eh voll langweilig