E shisha salcar rocket 50 schmeckt komisch?

1 Antwort

Hallo Matze,

bei der E-Zigarette handelt es sich um ein völlig überteuertes Lockangebot. Ich nehme an von Amazon. Davor versuche ich seit einiger Zeit zu warnen. Aber leider nutzt es nichts. Aud Amazon tummeln sich bekanntermaßen leider viele unseriöse Händler.

Korrekterweise möchte ich erwähnen, dass es dort auch seriöse Händler gibt. Das Problem ist jedoch die Einen von den Anderen zu unterscheiden, gerade für Neueinsteiger etwas schwierig.

Das der Geschmack nicht hält, was er verspricht, glaube ich gern.

Das Du den Verdampfer gewechselt hast, glaube ich nicht, allenfalls den Verdampferkopf. Verdampferköpfe sind Verschleißteile und müssen regelmäßig ausgetauscht werden.

Hier ein Testbericht zu Deinem Gerät.

http://www.ezigaretten-test.org/salcar-rocket-50-mod-kit/

Komischer Nebengeschmack? Vielleicht kokelig verbrannter Geschmack?

Dann ist die Watte angekokelt. Das bedeutet meistens Verdampferkopf wechseln.

Wenn Du inkl. Versandkosten 60€ bezahlt hast, muss ich Dir leider mitteilen, dass Du für den Preis bereits gute Markengeräte bekommen hättest.

Ein paar Euro mehr ausgeben lohnt. Sich vorher informieren auch. Die wahren Kosten von E-Zigaretten sind die Folgekosten. Die können sehr niedrig, aber auch sehr hoch sein.

Gruß, RayAnderson 😏

matze17
Beitragsersteller

Danke ja das hast du recht ich meine wie soll man als "Anfänger " wissen was gut ist. Kannst du mir evtl ein Gerät empfehlen ?

RayAnderson  07.12.2016, 13:27
@matze17

Dafür benötige ich verschiedene Eckdaten von Dir.

SubOhm Bereich = extremer Dampf mit sehr hohen Folgekosten?

oder lieber HighOhm Bereich, wenn Genuss im Vordergrund steht?

Umstieg vom Rauchen?

Budget?