E Scooter freischalten geht nicht?

2 Antworten

Bei welchen Anbieter probierst du es denn?

Man muss keine Bankverbindung eingeben, wenn man mit PayPal bezahlen will.

Kann es sein, dass du jedes Mal eine neue PayPal Registrierung startest?

Gucke mal, ob du dort, wenn du "Per PayPal bezahlen" auswählst und dann deine Daten eigeben sollst, weiter unten etwas klein die folgenden Worte findest "Stattdessen bei PayPal anmelden" oder so ähnlich.

Dann musst du deine eMail-Adresse und PW eingeben und fertig...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung