E Nomine Rechts?

1 Antwort

Die Musik des Musikprojekts E Nomine war eher religiös und prophetisch gefärbt. Wer da überhaupt etwas politisches entdecken will, muss sich schon schwer anstrengen.

Da es E Nomine nicht mehr gibt, wäre es ohnehin müßig, darüber zu reden. Ihr größter Hit war zweifellos "Vater unser", der es in Österreich bis auf Platz 1 der Charts geschafft hat und auch sonst im deutschsprachigen Raum sehr erfolgreich war:

E Nomine - Vater unser (Official Music Video) HQ - YouTube