Ist die Band "Roimungstrupp" politisch rechts?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mir gerade mal ein paar Texte von denen angeschaut. Deutet eigentlich nichts darauf hin, dass die Band irgendwie politisch im Sinne von "rechts" oder "links" wäre. (Hab natürlich auch nicht alles gelesen)

16

Habe ich auch getan und bin auf das gleiche Ergebnis gekommen.

0
16
@DerTypInSchwarz

Ich bin kein Oi!-Fan, hab nur einen mit einem T-Shirt von denen im Bus gesehen und wollte wissen, ob das ein Rechter ist.

0
32
@JuliusAX

Ich glaube gerade bei Bands aus der Oi!-Richtung kann man das daran nicht wirklich ausmachen ^^

0

Die sind unpolitisch, ganz klar! Not right, not left - just Skinhead! ;)

Die sehen auf Facebook jedenfalls rechtsgesinnt aus.

16

Naja, es sind entweder Skin- oder Boneheads. ich bin da nicht ganz sicher.

0