gute Punkrock und linksorientierte Rockbands gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anti-Flag, Slime, Wizo, Aus-Rotten, Strike Anywhere, ZSK, A Global Threat, Against All Authority, Against Me!, Alarmsignal, Rasta Knast, Dritte Wahl, Antillectual, Black Flag, Blanks 77, Crass, Conflict, 7 Seconds, Negative FX, Negative Approach, D.O.A., Choking Victim, Leftover Crack, Down To Nothing, Verse, Feine Sahne Fischfilet, Fugazi, Gallows, Guerilla, Riot Brigade, Latterman, RVIVR, Morning Glory, Propagandhi, Rage Against The Machine, Skankshot, Rantanplan, Resist And Exist, Rejected Youth, Terrorgruppe, The Briggs, The Clash, The Code, The Filaments, The Flatliners, The Infested, The Intifada, The JB Conspiracy, The Suicide Machines, The Unseen, The Virus, This is Hell und zu guter letzt: Phlegmatix aus meiner Heimatstadt https://www.youtube.com/watch?v=9jgygJEtuBQ

falls du mehr möchtes, sag bescheid :D

Alternativ zu RA gingen auch The Offspring(frühe Alben wie Smash), The Unseen(eher Hardcore), The Detectors(unbekanntere Band aus Deutschland)

Rise against, sind so in die Richtung, bzw sind die besten darin

AngryPirate  07.02.2014, 21:57

Rise Against sind eine gute Band, aber nie im Leben die "Besten" mit den "besten" Texten :D

Simon34  08.02.2014, 19:55
@AngryPirate

in Richtung Pennywise auf jeden Fall, und wen würdest du denn als besser auf dem Gebiet einstufen?

Bad Religion! Die Ärzte! Die Goldenen Zitronen!