E-Mails für eigene Kommentare?

3 Antworten

Wenn Du auf Dein Profilbild rechts oben klickst (1) und dort im Kontextmenü die Option Einstellungen (2) wählst, kommst Du dahin, wo Du einstellen kannst, worüber Du wie benachrichtigt werden willst (3)

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, E-Mail)

Du musst bei den Fragen dann immer ,,folgen" ausstellen ! Das ganze bewirkt das du die Mails bekommst. Sonst noch in den Einstellungen unter Email-Benachrichtigungen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du der Frage folgst, bekommst du auch e-Mails wenn du selber kommentierst. Du musst einfach die Frage wieder aufrufen und unter den Pünktchen in der Ecke „Frage folgen“ deaktivieren ; )

ist auch ziemlich sinnlos benachrichtigt zu werden wenn man selber schreibt …

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, E-Mail)