E-Mail-Validierung bei ALDI-Talk funktioniert nicht ("Login fehlgeschlagen - E-Mail nicht validiert). Lösung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch über die Hotline eine passende Ersatzkarte bestellen. Rufe die 1157 oder 01771771157 an, da gibt es einen Menuepunkt "Ersatzkarte bestellen". Die kommt nach 3-4 Tagen kostenlos an deine Adresse.

Bei meiner ersten Registrierung hatte ich das Problem auch. Ich habe es dann später nochmal versucht (so nach 2 Stunden) und da klappte es. Das ist eher ein Alditalk Problem mit dem Kundenportal. Sollte es weiter nicht funktionieren, dann rufe die Hotline an, wie die anderen schon schrieben.

Dann registriere vorsorglich eine neue Mailadresse und mache es damit oder wähle die 01771771157.

MfG
BVB565