E-mail Thunderbird? senden geht nicht?

1 Antwort

Leider wird nicht ganz klar, was Du möchtest. Senden? Oder etwas wegmachen?

Bitte poste Screenshots und welche Einstellungen Du gesetzt hast. Vergiss nicht, persönliche Eingaben mit x zu überschreiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

ich vermute wenn ich das wegmachen kann so geht das Senden auch wieder, weil ich habe mal versucht wie das geht mit Verschlüsselt mit Enigmail passte mir aber nicht und seitdem geht das senden nicht mehr, ganz unten links auf der Seite steht grün p-p Privatspärenschutz: Unbekant