E-Mail Passwort und Benutzernamen vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Setz dich mit dem e-mail Anbieter in Verbindung, es gibt ja diese PW vergessen Funktion, genau so wie die BN vergessen Funktion. Alles was du brauchst ist dein e-mail Account, wohin dir seinerzeit die Nutzerdaten geschickt wurden. Falls du diesen vergessenen e-mail Account schon mal auf deinem PC genutzt hast kannst du das PW mit einer entsprechenden Software hacken.

Das geht nur wenn Du eine alternative Email-Adresse hinterlegt hast.

Vielleicht hast Du ja irgendwo noch was bei Outlook oder Thunderbird gespeichert und kannst Dich darüber einloggen?

idaleinchen99
Fragesteller

auch danke (:

Das geht nicht,sonst könnte ja jeder deine E-Mails anschauen

idaleinchen99
Fragesteller

schade...trotzdem danke