E-Mail nicht verstanden?

6 Antworten

Es gibt anscheinend eine Klassenkasse.

Das muss nicht zwangsweise was mit der Klassenfahrt zu tun haben.

Die wird aufgelöst und du sollst Geld bekommen , dafür wird deine Bankverbindung benötigt.

Du hast Guthaben übrig. Daher bittet der Obmann dich wahrscheinlich um eine IBAN damit er dir das Guthaben zurückzahlen kann von der Klassenkasse!

Du sollst dein Konto (IBAN / BIC) angeben, sonst kann man dir kein Geld zurücküberweisen !!

Ich glaube da ist ein Fehler bei denen passiert. Du kannst bestimmt noch mitfahren, ich würde mich aber bei denen melden und vllt erklären, dass du schon überwiesen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenbar will man Ihnen den Betrag zurück geben. Sie haben aber noch keine Bankverbindung angegeben, diese will man von Ihnen jetzt haben.

Welche Gründe aber das hat wird nicht gesagt.