E-mail Adresse XYZ

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst Du das?

Wenn es Deine eigene E-Mail-Adresse ist, musst Du das mit Deinem Provider abklären. Am einfachsten wäre es natürlich, wenn Du die E-Mails nicht mehr abfragen würdest. Du kannst jedenfalls nicht den Account kündigen und verlangen, dass kein anderer die Adresse erhält.

Wenn Die Adresse jemand anderem gehört, kannst Du sie evtl. löschen lassen. Dazu musst Du den Provider davon überzeugen, dass der Inhaber der Adresse sie für Zwecke missbraucht, die im Gegensatz zu den Nutzungsbedingungen des Providers stehen.

Schreib mal genau, worum es Dir eigentlich geht.

Nein, kannst Du nicht, aber folgende Möglichkeiten hast Du:

Gehe auf Deinen Provider, web.de/ usw. und erkläre diese "Mailanschrift" als "Spam"

Rufst Du Deine E-Mails zB per Outlook ab, bezeichne diese Mail als " Junk-Mail" und zukünftig werden diese Mails zwar von Deinem Provider geladen, aber im Junk-Mail-Ordner verschoben.

Eine E-Mail sperren wäre eine tolle Sache, geht aber nicht!!

Nein, aber je nach Emailprogramm kannst du Emails blockieren oder ausfiltern. Dafür gibt es Spamordner!

Dampfgigant
Fragesteller

Bekommt man dann von denen dann auch keine E-Mails mehr?

Absender, oder Empfänger Adresse?

Was meinst Du mit sperren lassen?

Dampfgigant
Fragesteller

Also das man keine Emails mehr erhält