e book fertig geschrieben was jetzt?

3 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby!

Unter Autoren sagt man, 6 Wochen liegen lassen, dann überarbeiten. Wenn die Überarbeitung fertig ist, Testlesern geben. Nochmal überarbeiten. Dann ins Lektorat geben und nochmal überarbeitet.

Erst dann kommt die Veröffentlichung. Viele self-Publisher gehen da den Weg über BoD. Auf Amazon kann man auch veröffentlichen.

Willkommen unter den Autoren. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Luisa336299
Fragesteller

Vielen dank! Nur wo finde ich hilfreiche testleser?

Hier gehts, https://www.bookrix.de

Kostenlos, simpel (kann auch eine Oma mit Fausthandschuhen bedienen).
Kannst auch Bilder im Text einfügen.

Wenn du Bilder verwenden möchtest musst du auf die Lizenzen achten und auf das Urheberrecht. Sonst könnte es teuer enden. Es gibt auch Seiten wo du Bilder zu kommerziellen Zwecken nutzen kannst ohne sie vorher kaufen zu müssen. Aber da kenne ich mich nicht genügend aus.