E-Bike auf Facebook Marketplace kaufen?

2 Antworten

Ich habe mit (Ebay) Kleinanzeigen schon gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Aber selten bisher total schlechte, da man sich die Sachen ja vorher anschauen kann (schaue hier halt nur nach Sachen, bei denen ich dann auch hinfahren kann).

Bei Facebook würde ich nix kaufen. Scheint mir eher ein unüblicher Vertriebskanal zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Finger davon. Es sei denn, Du kannst abholen mit Barzahlung nach Überprüfung des bikes und der Verkäufer hat einen Kaufbeleg.