E-Auto: Welchen FI-Schalter beim 3-phasiges Laden am Kraftstrom?

1 Antwort

Das hängt davon ab, was auf dem FI drauf steht. Dort steht der Bemessungsdifferenzstrom drauf (mit so viel darf er maximal belastet werden) und der Bemessungsdifferenzstrom (bei welchem Fehlerstrom er auslöst).

Du hast nur geschrieben es handelt sich um einen FI Typ A. Das bedeutet lediglich, dass er für Wechselspannung ausgelegt ist, sagt aber nichts über die beiden anderen Werte aus.