Dyskalkulie?

3 Antworten

Mach dir keinen Stress. Jeder hat irgendwo Probleme. Manche mehr, manche weniger. Das macht dich aber noch lange nicht zu einem schlechteren Menschen.

Dafür hast du garantiert andere Stärken. Und falls du dir jetzt denkst "Da fällt mir aber nichts ein", dann sind sie dir selbst einfach noch nicht aufgefallen.

Jeder hat Stärken und Schwächen, das ist vollkommen normal und Menschlich.

Nein, jeder Mensch hat seine eigenen Stärken und Schwächen, wäre ja blöd wenn jeder gleich ist.

Versuche einfach dein bestes zu geben, dann klappt das schon.

Ich habe die gleichen Probleme, und eine schlimme Angststörung,