DYON Smart TV?

1 Antwort

Welches Modell genau hast du denn?

Und was meinst du mit der Fernsteuerung? Möchtest du einfach nur Sender umschalten oder die Lautstärke anpassen vom Handy aus (also einen Ersatz für die Fernbedienung)? Wenn ja, dann ist das mit verschiedenen Apps möglich, aber meist nicht offiziell supported. Manche Apps benötigen eine IR-LED die im Handy verbaut sein muss, manche funktionieren via Wifi.

Ein Beispiel wäre diese App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tekoia.sure.activities&hl=de

Eine andere Art von Fernsteuerung ist mir bei Dyon nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung