Dying light zu schwer?

7 Antworten

Ich fand das Game jetzt nicht besonders schwer im vergleich zu anderen Spielen. Dark Souls war aber auch nicht wirklich schwer. Sobald man das Muster von einen NPC Typ weiß ist DS recht leicht. Da kenne ich ne ganze Menge andere Spiele die deutlich schwerer sind.

Wahrscheinlich ist der Hauptgrund für einen Tod wohl eher das man irgendwo runtergefallen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

So schwer ist es nicht. Auch nicht leichter oder schwerer als andere Spiele. Darks Souls und Bloodborne ist auch nicht so schwer. Da muss man im Grunde nur wissen wie die einzelnen Gegner such verhalten und dann Angriff, Ausweichen usw richtig timen. Dann geht das auch.

Und Dying Light ist ansonsten echt super. Eines der besten Games bislang auf PS4. Lohnt sich auf jeden Fall. Genauso die Erweiterung.

Nein, so schwer ist es nicht. Es kommt natürlich drauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad man es zockt, (aber sagen wir mal) auf mittlerem Schwierigkeitsgrad ist es noch vergleichsweise einfach im Gegensatz zu nem Dark Souls. ^^

ich finde das spiel ist schon etwas schwer, aber man muss sich erstmal an die seuerung gewöhnen. das spiel macht ansonsten sehr viel spaß und die atmosphäre ist der hammer. ich kann das spiel nur epfehlen. dann viel spaß beim zocken!!

Sind sie zu stark, bist du zu schwach!

Nein, das Spiel ist fordernd, aber nicht unfair.