Dying Light kaufen und dowwnloaden?

4 Antworten

Das Spiel ist in Deutschland indiziert (Teil 2 nicht juhu). Ich hab damals meinen Key über Kinguin gekauft, MMOGA funktioniert auch. Einfach schauen dass der Key auch in Deutschland einlösbar ist, oder ein VPN nutzen.

MMOGA kann ich sehr empfehlen! Hatte damit nie Probleme und meinen Dying Light Key hab ich ebenfalls von dort.

https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Dying+Light

Du musst es nur auf steam einlösen und kannst es auch dort herunterladen. Das Spiel wurde leider nur nicht in Deutschland veröffentlicht. Das einlösen und downloaden klappt aber problemlos.

das spiel gibts in Deutschland nicht musst du dir cracken gibt dann gleich mit allen dlc´s