DVD's abspielen klappt nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo RoseHermine,

versuch es mal mit dem VLC Media Player damit klappt eig. fast alles !

Link von Chip Online: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Wenn das nicht klappen sollte, versuch mal ein neuen Grafiktreiber zu installieren!

MFG Yannick H.

(über ein Feedback würde ich mich sehr freuen :D )

Hallo plupo100!!

Dankeschön, ich habe dieses Abspieldings runtergeladen. Aber jetzt das nächste Problem: Ich weiß nicht wie ich es dann damit abspiele. Wenn ich die DVD abspielen will kommt wieder nur 'entweder mit Window media Player oder mit inter Actual Player.'

Liebe grüße

0

ACH Installieren sollt man vielleicht auch noch ich bon so dumm...:D

ES KLAPPT!!! Ich habe niiiie damit gerechnet!! mein vater beschäftigt sich Tag ein Tag aus mit diesem Thema, und sogar DER war ratlos, und dann kur so ein programm downloaden, HAMMA!! Daaaankeschön!!!

liebe grüße

0

Das Problem ergibt sich meist nach einer neuinstallation von Windows.

Lösungsmöglichkeiten: Alternative A: um weiter den Windows Media Player zu verwenden ist das Installieren eines MPEG & AC3 Decoders wie zb "ffdshow" notwendig, sowie ggf. aktualisieren der Grafiktreiber. WICHTIG beim Installieren von ffdshow unbedingt wärend des Setup alle Formate zur Dekodierung auswählen (eine lange Liste mit u. a. XVID, MPEG1/2, Theora, MP4 etc.) Alternative B: den VLC Media Player als Ersatz des Windows Media Player installieren.

Beide Alternativen sind Freeware, legal und kostenlos verwendbar. Herunterladen am Besten aus den Downloadarchiven namhafter deutscher PC-Zeitschriften.

Probiers mal mit dem VLC video player, der spielt echt alles ab, und repariert dateien auch automatisch, falls ein fehler im video oder im sound vorliegt. ist auch komplett kostenlos. download-link: http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

hey,

Vielen Dank!! Es klappt. ich habe die Hoffnung schon aufgegeben. Vielenb vielen Dank.

Liebe grüße

0

Kann man auf DVD statt Filmabspielen auch eigene Spiele Programmieren?

Hallo.

Also ihr wisst schon, ihr habt zuhause ein DVD Player und ihr schaltet irgendwelche Film im DVD. Und da kommt ein Menü da wo man auswählen kann ob man Sprache einstellen kann, und das man auch dort Film starten kann. Jetzt wo ich diese DVD Menü gesehen habe, habe ich mir gedacht eine Leere DVD zu kaufen und über PC ein DVD Spiele zu programmieren, so das man es auf beleibige DVD Player vor Fernsehen eigene Selbstgemachte spiele Spielen kann. Wisst ihr ob das auch möglich ist? Kann man auch Zufallsgenerator dazu Programmieren, damit ich auch Mensch ärgere dich nicht Spiel für DVD Player Programmieren kann? Welches Programm muss ich mir für PC Herunterladen?

...zur Frage

Wo finde ich einen Codefree/Multiregion DVD-Player?

Ich suche einen DVD-Player mit dem ich DVDs aus aller Welt abspielen kann.

Leider finde ich keine große Auswahl und die ist sehr teuer (bis 500 .-)

Kann mir jmd weiterhelfen, ob die Freischaltung die so teuer macht oder ob es auch Player im mittleren (ca. 100 .-) Preissegment gibt und wenn wo?

lg woidler

...zur Frage

DVD Brennen Programm (automatische Wiedergabe beim Einlegen der DVD)?

Ich möchte gerne eine DVD brennen. Also ich habe einen Film gemacht und möchte es nun auf eine DVD brennen, sodass man, wenn man die DVD ins Laufwerk reinschiebt, der Film automatisch anfängt zu laufen, also ohne irgendwas drücken zu müssen. Weiß jemand ein kostenloses Programm, womit dies möglich ist?

Danke :)

...zur Frage

Gibt es ein gutes Programm, mit dem man wenn man eine DVD brennen will auch ein "Hauptmenü" machen kann?

Hallo,

hauptsächlich suche ich ein solches Programm, weil ich eine DVD mit 2-3 Filmen und eventuell auch noch Bildern brennen will. Allerdings hätte ich gerne, dass die DVD beim einlegen in einen DVD-Player oder ähnliches direkt abgespielt wird und nicht als "normaler Datenträger" behandelt wird, bei dem man dann erst noch den jeweiligen Film auswählen muss, sondern eben beim einlegen direkt das Hauptmenü erscheint, ohne dass man etwas tun muss.

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Gebrannte DVD geht auf DVD Player nicht, aber auf PC, warum?

Ich hab nen Film auf ne DVD gebrannt, aber der lässt sich jetzt auf dem DVD Player nicht abspielen. Das komische ist, dass er sich auf dem PC abspielen lässt. Woran liegt das und was muss ich machen, um ihn auch auf dem DVD Player abspielen zu können??

...zur Frage

Warum wurde von den Entwicklern des VLC Player 3.0 keine AACS Dekodierung in den Player mit eingebunden?

Was sind die Gründe dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?