DVD Bild links und rechts verzerrt?

1 Antwort

Das Video lässt sich nicht abspielen.

Wie ist der DVD Player mit dem Fernseher verbunden,über ein Scart oder ein HDMI Kabel,und ist die DVD eine gekaufte oder eine selbstgebrannte?

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Filme und Serien, TV)
Roxy1710
Fragesteller

Ah mist...naja, okay. Der DVD Player ist über ein HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und die DVD ist gekauft ^^

andie61  03.02.2019, 21:50
@Roxy1710

Andere DVDs laufen ohne Probleme?

Es kann ein Fehler an der DVD sein,wenn Du die Möglichkeit hast dann teste sie einmal in einem anderen Player.An der damaligen Technik liegt es nicht,Bambi läuft auf dem SKY Disney Cinemagic Kanal völlig störungsfrei,ich habe ihn selber für jemanden aufgenommen und auf DVD gebrannt.

Roxy1710
Fragesteller
@andie61

Puh, also andere DVDs habe ich lange nicht mehr geschaut. Ich verbinde seit Neustem immer meinen Laptop per HDMI mit dem Fernseher und schaue da Filme über Netflix. Ehrlich gesagt ist es schon ein bisschen her, dass ich DVDs geschaut habe...aber an sich hat es früher immer 1A funktioniert :D

...

So. Nun habe ich es ausprobiert. Weder Realfilme, noch andere Zeichentrickfilme (darunter Bambi 2, der mit der DVD des ersten Teils im Doppelpack war) hat diese Fehler. Somit scheint es wirklich nur meine DVD zum ersten Teil zu sein, die diese Fehler aufweist :/

Der Idee mit dem Testen der DVD auf einem anderen Player werde ich morgen direkt folgen! Im Moment ist das nämlich etwas schwierig. Danke für die Vorschläge :D