Dvbt 2 Ich finde kein rtl?

3 Antworten

Wie sind die Signalwerte der Sender die empfangen werden, und hast Du eine aktive Antenne mit Verstärker, oder eine passive?

In welcher Stadt lebst Du?

Emot12
Fragesteller

Ich wohne in Aachen und ich habe einfach nur die Antenne von thomson

andie61  15.10.2020, 11:17
@Emot12

Mache einmal eine Einzelfrequenzsuche über 626 MHz Kanal 40

Wie sind die Signalwerte, und hat die Antenne einen Verstärker?

Zahlst du die knapp 6€ im Monat dafür?

Emot12
Fragesteller

Ja ich habe 3 Monate gratis dabei und ist auch aktiviert

Payns84X  15.10.2020, 11:10
@Emot12

Ist das eine aktive Zimmerantenne mit eigenem Stromanschluss?

Emot12
Fragesteller

Ich habe freenet tv auch ausprobiert und es zeigt auch alle Sender an wie wdr und so aber rtl und vox halt nicht

Payns84X  15.10.2020, 11:47
@Emot12

Naja den besten Empfang hat die Antenne direkt am Fenster