Dutt machen?

2 Antworten

Mit haarspangen etwas zurecht stecken, dann siehts direkt entspannter aus

Kaizen030  19.01.2024, 08:37

Als Mann empfinde ich Haarklemmen.. schon ne Sache für sich

Millikade4  19.01.2024, 08:37
@Kaizen030

Ja duttkissen sind auch praktisch, aber das sieht mir immer zu ordentlich aus. Ich mags wenns bisschen durcheinander aussieht🐭

Kaizen030  19.01.2024, 08:39
@Millikade4

Ja das stimmt ^^ .. aber wäre ne Möglichkeit.. die haarklammern.. lösen bei mir als Mann, äußerst schnell Aggressionen aus 🤣🤣🤣

Millikade4  19.01.2024, 08:54
@Kaizen030

Bei mir auch.. vorallem wenn sie so dämlich sitze und dann die ganze zeit an einem einzelnen Haar ziehen 😤

Kaizen030  19.01.2024, 09:16
@Millikade4

Hahahah.. Ja .. man reißt die gefühlt raus ^^ einfach eklig die Dinger .. aber manche Menschen kommen damit wunderbar klar. Aber gut .. ich als Mann hab auch nur die Option Dutt.. also Seiten wie beim bozzcut.. und oben lang bis zwischen den Schultern .. und offen, bin ich kein Fan von .. bin nicht aquaman 🤣🤣🤣 Breads hatt ich mal ^^ aber da ist man auch viel an Fummeln, ölen usw .. und die rausmachen .. hör uff 🤣🤣 und vorallem das kämmen nach Breads .. ist anders, danach denkt man .. man hat nur noch die Hälfte der Haare 😅😅 also mit breads mein ich die Dreadlocks bloß anliegend .. kp ob „breads“ richtig ist 😅

Millikade4  19.01.2024, 09:26
@Kaizen030

Das ist ja cool, ich mag lange Haare bei Männern total gern. Aber ja kann ich mir vorstellen dass man nach dem auskämmen wahrscheinlich um einiges weniger Haare aufm kopf hat.. so fühl ich mich manchmal schon wenn ich meine Haare kämme nachdem sie etwas länger im Dutt waren😂😂

Kaizen030  19.01.2024, 10:05
@Millikade4

Naja viele Sagen, bzw sagten bei mir als ich Breads machte, das ich nen schaden habe hahaha 😂😂 Aber gut, das sagten sie schon seid dem ich mein Körper selber zu tattoowiere 🤣🤣 Da muss man drüber stehen.. Aber war ne Erfahrung wert. Es ist jedenfalls nicht so, wie alle sagen: das breads kaum Pflege brauchen. Genauso wie man mit ner Kopfhaube dann pennen sollte .. das sich durch das Kissen nicht einzelne Haare aus dem geflochtenen stehen/gehen. Hehe 🙃

Millikade4  19.01.2024, 10:18
@Kaizen030

Ich tätowiere mich auch selbst. Vielleicht ein kleiner schaden aber auch einfach eine tolle möglichkeit sich selbst zu dekorieren 🤪

Kaizen030  19.01.2024, 10:25
@Millikade4

Zumal man, was von sich selbst hat, also wirklich von sich. Man überlegt sich was (..dazu Rauch ich ein 🤣🤣.. )dann zeichnet .. und das dann auf die Haut bringt .. wobei an einigen Stellen des Körper die Dicke des „Jibs“ wichtig ist .. ahahahaha 😅😂 Also Fußknöchel.. Kniebeuge (vorallem mittig) und die Kniescheibe .. sowie die eigne Leiste .. sind nicht grad geile stellen 🤣🤣 Da brauch man echt durchhalte Vermögen, und muss ordentlich die Zähne zusammen beißen .. ist halt schwierig .. wegen der konzentraion dabei, und zeitgleich die Behinderte Haltung die man dabei hat wenn man sich die Knie Kehle selber tattowiert .. Krampf sein vadder 🤣🤣

genauso wie wir am Thema des Fragestellers total vorbei sind 😂😂😂

Millikade4  19.01.2024, 10:51
@Kaizen030

Hahahahaha das läuft bei mir genauso ab. Ich hab aber echt trotz des kleinen wundermittels beim schienbein fast geweint. Das hat sich echt angefühlt als ob ich mir meinen knochen tätowiere😰😂

ja etwas abgeschweift von thema aber naja.. wurde nunmal interessant 😂

Ich kenne nur für Frauen sone Art Zopfgummi .. was den „Dutt“ toupiert .. kein Plan wie das heißt .. sie aus von der Form wie ein Donut 🍩.. und ist auch recht „stabil“ ich aber (Mann) binde mir einen Dutt .. lass aber nur die obere Hälfte im Gummi .. und zieh es fest an.. und Wickel quasi die Spitzen drum herum .. hab auch dickes, volles lockiges Haar. .. danach fixier ich das rumgewickelte mit nen Hauch von got2be Schaumfestiger und Haarspray .. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung