Duschenpinklen?

14 Antworten

ich wasche mir auch oft die Hände und auch jedes mal, wenn ich unterwegs etwas angefasst habe. Und ich pinkel auch immer beim Duschen. Bei mir war mal die Toilette verstopft, pinkelte ich in die Dusche und dabei hat mich meine beste Freundin erwischt. Sie erzählte es ihrer Freundin, und dann ging das Gespräch rum. Die meissten gaben plötzlich zu, dass sie es machen.

Ins Schwimmbecken / in den See zu pinkeln finde ich auch eklig, deswegen pinkel ich aus Rache auch ins Wasser. Okay, ich finde es net so schlimm (stehe auf NS).

Allerdings ekelt mich der Urin von Leuten die ich widerlich finde auch an.

In der Dusche finde ich nicht schlimm, auch nicht eklig. Was an Wasser aus dem Körper kommt, ist erstmal physiologisch sauber. Und in der Dusche gibt es Wasser, was alles wieder wegspült.

Der See ist auch groß, selbst die Gewässer in Ufernähe. Und eine Menge von ca. 200 ml ist da sehr wenig.

Das Schwimmbad ist "Geruchssache", denn ich habe gehört, dass der Geruch dort eben vom Pipimachen kommt. Jetzt wird dort das Wasser immer umgewälzt und gereinigt - und eine verhältnismäßig große Wassermenge gibt es auch. In dem Beitrag, den ich mal bei Galileo gesehen hatte, hatte der Experte hier keine Bedenken.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Körper im Wasser eher Wasser aufnimmt, was er wieder abgeben möchte. Und das sind ggf. kaum Stoffe gelöst.

ich finde das total wiederlich!!!! ich finde das noch wiederlicher, als die hände nach dem klo nicht zu waschen (und ich bin bei sowas sehr pingelig, ich vermeide auch türklinken in öff gebäuden [zB schule] anzufassen)

aber stell dir mal vor, du stehst dann in deiner pis** !? oder wenn du gäste hast, die mögen ja nie wieder bei dir duschen!!!

und viel unterschied zwischen dusche und waschbecken gibt es auch nicht, beides einfach nur e k e l h a f t !!!

und see ist auch wiederlich.

Na ja, unter der Dusche ist schon ein bisschen ekelhaft, aber wenn man es sehr gründlich wegmacht.. besser als nebens Klo aufm Fußboden (Männer die nicht zielen können). See find ich jetzt nicht so schlimm. Schwimmbad schon eher. Ein See ist schließlich wirklich groß, und Fische pinkeln ja auch da rein. Aber im Schwimmbad halt nicht. Da ist auch nicht so viel Wasser und so...

Ist bei mir fester Bestandteil beim Duschen. Ist gleich doppelte Entspannung. Einfach darauf achten, dass eventuelle Spritzer an Wannenrand immer abgewaschen werden!