Duschen mit meinem Freund?

3 Antworten

Ihr werdet die Gelegenheit noch früh genug bekommen. Es ist ja auch kein Weltuntergang, wenn man nicht zusammen duschen kann. In einigen Jahren wird euch niemand vorschreiben, was ihr zu machen habt und könnt auch dann noch zusammen duschen gehen.

Ich denke, die Mutter weiß bereits, dass ihr Sex habt. Nicht so schüchtern sein. Falls die Mutter nicht erzkonservativ ist, einfach machen und schauen, wie sie reagiert.

Musst ja nicht beim ersten Mal unter der Dusche die Wohnung ganze zusammenschreien.

Er soll mal mit seiner Mutter unter 4 Augen reden, wie sie so zum Thema Sex steht.

Also aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass der der in der Wohnung wohnt, sagt, dass er duschen geht und der andere sich heimlich mit rein schleicht