Dusche macht fußpilz schlimmer, was tun?

3 Antworten

Die Creme braucht länger und du musst es durchziehen, auch wenn du keine Symptome mehr hast. Kommt aber auch auf die Creme drauf an, lese dazu die Packungsbeilage. Meistens muss man noch eine Woche länger oder sogar mehr behandeln auch wenn man keine Symptome mehr hat.

das dauert wesentlich länger als 3 Tage

ganz normal duschen und die Füße eincremen

Also ich würde da einfach ne Zeit lang nicht mehr duschen. Das merkt sowieso quasi keiner und schädlich ist es auch nicht, im Gegenteil.