Durftet ihr einmal auf dem Jumpseat im Cockpit mitfliegen als nicht Pilot/Crew?

2 Antworten

Falls du diese Zusatzsitze im Cockpit bei Linienflügen meinst: Vor dem 11.09.2001 war das ganz normal, dass Kinder ins Cockpit durften und da zeitweise auf diesem Sitz gesessen sind. Ich durfte als Kind da auch rein. Da mussten die Eltern nur die Stewardessen fragen.

Ja einmal als ich 7 war 😂 Aber nur bei Take off 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 120 Flüge. Vater ist Langstreckenpilot