Durchziehen?
Hallo ich bin sagen wir schon sehr auf iPad und Handy süchtig und will durchziehen und großeArme bekommen, und auf die Ernährung achten hat jmd. Erfahrung oder sogar einen Trainingsplan aber ich bin noch Schüler 8. Klasse hab erst ab 3 Uhr Zeit kann mir jmd. helfen 😞
2 Antworten
Das ganze nochmal auf Deutsch, bitte.
Durchziehen kenne ich maximal als Konsum eines Joints. Oder Du möchtest Deiner digitalen Mediensucht weiter fröhnen.
und große bekommen
große Ohren, große Kartoffeln? Wenn Du Dich ermutigen kannst, dass Du Substantive (auch Nomen oder Hauptwörter genannt) verwendest, kann man Dir unter Umständen sehr viel mehr helfen.
Dann höre mit dem Spielen von Konsole & Handy auf und mache Sport bzw Fitness im Bereich Muskelaufbau
Bin ich ja dabei aber ich brauch Hilfe beim“ bekämpfen“ dr handysucht aber ohne meine Eltern
Das ist reine geistige Kraft.
Was bringt Dir das Zocken? (Abgesehen von digitalen Erfolgen die keinen Wert haben)
Was kommt bei Ladies besser an? Durchtrainiert oder n Gamer, der wegen irgendwelchen Events kaum Zeit für seine Partnerin hat?
Was ist für Deine Gesundheit besser? Vor dem Handy/iPad rumsitzen und sich dumm daddeln oder Bewegung?
P.S. ich bin mir sicher, dass Du alle Antworten kennst 😉.
Ich würde versuchen mir nur eine begrenzte Zeit es zu erlauben.....
Du hast die Sucht erkannt..... des Weiteren gibt es Kliniken die sich darauf spezialisiert haben, falls du nicht es alleine schaffst .....
Vile Glück
Viel Glück und Erfolg...... Ist nicht böse gemeint...... In Asien ist diese Sucht schon extrem....
Hat keiner behauptet..... Die Mobilfunksucht ist in Asien schon öfter aufgetreten und wird dort häufiger behandelt..... ;-)
Ok also ich will sportlich durchziehen und größere arme bekommen