Durchschnittsalter GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

15-20 55%
30-40 14%
ü50 10%
u14 10%
20-25 3%
25-30 3%
40-50 3%

9 Antworten

15-20

Schwer einzuschätzen. Viele die hier z.B. behaupten 13 zu sein, sind in Wirklichkeit viel Älter.

30-40

Je nach Tageszeit sehr unterschiedlich. Oder auch Urlaubszeit, Ferienzeit u.s.w.

Den großen Durchschnitt kennt kaum jemand, noch nicht mal die Betreiber dieser Seite. Da es keine Pflicht ist, sein Alter anzugeben. Manchmal sieht man es an den Fragen. Aber es wird auch hier viel gelogen.

25-30

Es gibt viele Ältere aber auch viele Jüngere, ich denke daher das der Durchschnitt irgendwo mittig liegt 🙈

w20

15-20

Ich bin M/17. Mittlerweile sind hier dermaßen viele Kinder unterwegs. JA Kinder ! Ich weiß nicht wieso, aber es nervt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
15-20

Die meisten sind sicher so zwischen 12 und 25, um es weniger eng einzukreisen.