Durchschnittliche Penis Länge mit 16?

8 Antworten

Der Penis kann bis etwa zum 20 Lebensjahr wachsen.

Der durchschnittliche, ausgewachsene Penis in Deutschland hat bei einer Erektion eine Länge von ca. 14,48 cm. Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben. Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 cm.

Der mittlere Durchmesser (Breite) im schlaffen Zustand beträgt: 31 mm (Umfang 9,8 cm), bei einer Erektion sind es 41 mm (Umfang 12,9 cm).

Wenn er schlaff ist, ist die normale länge etwa 7-11 cm Wenn er steif ist, ist es in etwa normal wenn er so von 12-17 cm groß ist

Jessicahofst  12.10.2023, 22:35

Also es muss schon mehr als 25 cm sein. Alles andere langweilt uns Mädels 😏

nika37881  21.11.2023, 16:28
@Jessicahofst

Find ich nicht ab einer gewissen Größe tut es weh. ich finde es sogar gut wenn er nicht zu groß ist 😉😉

HI,

ich bin 16 und meiner ist steif 17cm lang, ca. 5,5cm breit und hat einen Umfang von 15cm.

MfG Jjack1

Mit 16 kann man keinen Durchschnitt nennen, da der Penis bei jedem unterschiedlich schnell wächst. Aber beim ausgewachsenen Mann liegt der Durchschnitt bei 14,5cm (woebi es da auch Schwankungen gibt so zwischen 10 cm und 19 cm) Das ist alles völlig normal!

Penisdaten (Deutschland)

Durchschnittslänge (schlaff): 6,3 Zentimeter

Durchschnittslänge (erigiert): 14,4 Zentimeter

Ps: Die Länge ist nicht alles die Breite/Umfang ist wichtiger.

herbertchen0101
Fragesteller

Gibt es Daten zum Umfang

KMaltek  07.05.2015, 15:08
@KMaltek

Wenn du noch fragen zur Kondomgröße hast kannst du mich gerne fragen :).