Durchschlafstörung, ständiges aufwachen in der Nacht?

2 Antworten

Kurze Frage wie alt bist du?

Kannst du deine privaten Probleme lösen, sowas kann dich stark daran hindern einschlafen zu können. Du kannst natürlich auch Mittel einnehmen die dich sedieren und müde machen, aber da würde ich an deiner Stelle natürliche Produkte bevorzugen;)

ich bin 17. Es ist schwierig düse Probleme aus dieser bzw meiner Welt zu schaffen

0

Deine Probleme sind NICHT nebensächlich!!! Genau das ist dein Problem mit deinem Schlaf....Bitte geh zum Arzt und erzähle ihm von deinen Gedanken und das du im Moment ärger Zuhause hast. Er kann dir besser helfen,als unsere Ratschläge hier. Alles gute

Danke dir für deine Antwort!

0

Schlafstörung, wache mehrmals in der Nacht auf

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit einiger Zeit wache ich mehrmals in der Nacht auf. Das erste mal ist zwischen 24 bis 2 Uhr. Dann sehe ich immer kurz aufs Handy um zu kucken wir spät es ist & schlafe in wenigen Sekunden/Minuten wieder ein. Um ca. 3 bis 4 Uhr wache ich wieder wu unerklärlichen Gründen auf. Wieder schaue ich kurz aufs Handy und schlafe direkt wieder ein. Wieso wache ich immer wieder auf? Ich nehme keine Medikamente oder sonstiges. Ich geh um ca. 22:30 ins Bett (bin auch müde) Ich glaub durch das wird die Müdigkeit im laufe des Tages enorm erhöht und es nervt mich höllisch

Bittr um Rat

...zur Frage

Wie schlafe ich wieder ein?

Nach ein oder zwei Stunden Schlaf wache ich auf. Dann kann ich trotz Müdigkeit nicht wieder einschlafen. Ich atme dann schwer und mache mir den Rest der Nacht lang Sorgen. Vielleicht weiss jemand von Euch "Tricks" oder "Rezepte", diese Wieder-Einschlaf-Blockade zu überwinden.

...zur Frage

Aufwachen wegen Tauben Händen

Hi, ich hab das Internet schon versucht zu befragen aber die Probleme der Anderen treffen bei mir nicht zu ... viele beschweren sich das sie nach dem Aufwachen Taube Hände haben ... ich wache wegen meinen Händen auf ...

Folgendes Problem ... ich wache so 1-x mal pro Nacht auf weil meine Hände taub sind ... so taub das sie schmerzen und ich sie nicht bewegen kann .... wenn ich sie schüttel ist die Taubheit auch nach wenigen Sekunden weg und ich kann weiter schlafen ...

Das Problem ist aber das ich deshalb ständig Nachts aufwache und ich eh schon Schlafprobleme habe (einschlafen und so).

Die Taubheit kommt weil ich auf der Seite liege und mich auf meine Hände stütze ... oder sie verdrehe ... oder sonst was mit den mache ... aber alles halt im Schlaf und ohne das ich Kontrolle drüber habe ...

Ich hab versucht verscheide Kissen zu verwenden ... hab mein Bett umgestellt ... alles hilft nix ....

Was kann ich machen das ich mich Nachts nicht so komisch drehe und mir die Hände einschlafen ? .... Und Festbinden ist keine Option ! ....

...zur Frage

Jede Nacht aufwachen mit dem selben verstörenen Alptraum um fasst die selbe Uhrzeit?

Ich habe ein Problem

Ich wache immer wenn ich einschlafen sollte ( was nicht so oft passiert bzw lange dauert ) um 2/3 uhr auf meistens habe ich auch immer wieder den selben traum der wirklich achlimm und verstörend ist ... wer ihn wissen möchte sagt es mir ich schreibe ihn hier nicht rein wer weiß wer das liest auf jedenfall macht mich das so fertig und halt wenn ich dann aufwache kann ixh bzw will ich meist auch nicht mehr schlafen weil.ich einfach angst habe ich weine dann auch sofort und ... werde auch mal Depressiv Ich weiß nicht ob der traum mir was sagen will oder so aber ich bin auch einer dieser Menschen der diese wahrtraume hat und deswegen noch ein kleines Stück mehr angst habe

Hoffe Konte einigen so ungefähr klarmachen was ich meine

Vlt kennt ihr ein paar tipps 1:wie ich einschlafen kann vernünftig ohne ein ständiges aufwachen Und 2 : wie ich diese träume ( diesen Traum vermeiden kann ):'(

Helft mir bitte ♡

...zur Frage

Wieso Wache ich jede Nacht um die gleiche Uhrzeit auf?

Die Frage steht im Prinzip schon oben. Egal ob ich um 10,11,12,01,02 schlafen gehe, ich wache JEDE Nacht um 04:00 auf und bin dann eine Stunde wach und schlafe weiter. Manchmal rauche ich eine, wenn ich gar nicht schlafen kann aber meistens schlafe ich so um 5 wieder ein. Hat es denn eine Bedeutung, wenn ich immer um die gleiche Uhrzeit wach werde? Oder liegt es einfach an psychischen Belastungen?

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?