Durchlauferhitzer springt nicht an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blöde Fragen, aber: Ist der Gashahn am Hauptanschluss offen, ist die Rechnung bezahlt? Läuft der Hauptzähler für die anderen Mieter weiter? Wenn nicht, den Anbieter kontaktieren.

Erst wenn das geklärt ist, würde ich den Fehler am Gerät suchen lassen. Das sollte aber jemand vom Fach machen.

babrick 14.12.2012, 13:07

hahah... gashahn ist offen.. und bin erst neu in die Wohnung rein... Hab noch nicht mal ne Abschlagszahlung erhalten...

0
electrician 14.12.2012, 13:10
@babrick

Systematische Fehlersuche beginnt meistens am Anfang, daher ja auch "Blöde Fragen" von mir :-)

0

Wurde im Haus die Gaszufuhr abgestellt, wegen Reparatur oder ähnliches?

babrick 14.12.2012, 13:06

Nein, und bei den anderen geht auch noch alles.

0
electrician 14.12.2012, 13:08
@babrick

Dann hilft wohl nur noch fachkompetente Hilfe vor Ort. Denk dran: Gleich ist Wochenende, da wird´s dann meistens teurer.

0

das hat aber mit dem Wasserdruck was zu tun . brennt die Zündflamme ?

babrick 14.12.2012, 13:08

wasserdruck ist ok, hab mit nem nachbarn verglichen..

0
Esor1 14.12.2012, 13:17
@babrick

hast Du mal nachgesehen ob das Thermostat eingeschaltet ist oder ob überhaupt Strom vorhanden ist

0

Was möchtest Du wissen?