Durchfall von Lakritzaroma in e-zigarette?

2 Antworten

nö.. eher nicht. 1.isses dazu viel zu wenig und 2. isses nur Aroma und wer weiss, ob das nicht komplett künstlich hergestellt wurde - ein Erdbeeraroma hat ja auch nie ne Erdbeere gesehen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Hallo Leonnix

Ich habe ein Lakritz-Aroma von Vampire Vape und bisher keinen Durchfall bekommen, kann ich mir auch nicht vorstellen das das der Fall sein kann bei so wenig Aroma was man konsumiert.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016