durchfall aber lange autofahrt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Rolle Klopapier in den Kofferraum legen. Mehrere Stunden vor Fahrtantritt nichts mehr essen, aber ausreichend trinken, so dass du nochmal "musst", dann aber während der Fahrt hoffentlich nur noch das kleine Geschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich in der Aphotheke einfach über Durchfall Mittel informieren lassen. Es gibt bestimmt genug Mittel bei denen du dich entscheiden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es ganz viele mittelchen gegen durchfall, ich würde da aber vorsichtshalber mal ein paar windeln mitnehmen, bzw. gleich mal eine anlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt so Tropfen, die heißen Hylak Forte und helfen bei Durchfall. Ansonsten Immodium akut, falls man spontan dringend muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laufen lassen,Windel,oder jede Raststätte anhalten und vorallem nicht furzen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder nimmt in so einem Fall immer Bioflorin, hilft ihm super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tenapen oder durchfallmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Wohnwagen fahren xD
Oder eine Windel nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?