Durchbohrung in Betonwand vergrößern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Betonfeilen :-))

Nimm doch ein 3 mm oder ein 10 er Bohrer und bohre einfach nach.

Aber von Gefährlichen W-Lan Strahlungen das ist mir mal was neues .: - )

Wenn es vernünftig aussehen soll, kannst Du es nur mit einem größeren Bohrerr vergrößern. (Lochgröße so wählen, dass der Stecker des Kabels durchpasst)

allesganzsimple
Fragesteller

das loch ist eh hinterm sofa daher muss das nicht schön aussehen^^

Wieso nimmst kein powerline Adapter ist schneller und unkomplizierter wie loch in die Wand bohren

allesganzsimple
Fragesteller

ja hatte mir das auch schon überlegt mit dem dlan aber die sind im vergleich zu einem normalen kabel sau teuer und machen klauen auch noch was von der schon geringen inetleistung

deathwolf666  27.07.2014, 13:12

Ist aber besser wie ein Schweizer käse in der Wand

Mit Feilen und dran rumpopeln wirst du nicht weit kommen ;-)

Gehe in einen Baumarkt mit Werkzeugverleih (Obi, Bauhaus)

Dort leihst du dir eine Schlagbohmaschine mit dem passenden Bohrer für einen Tag aus. Beim Bohren mit dem Staubsauger den Staub direkt absaugen - Fertig

Das Leihen kostet nicht die Welt - keine Sorge.

Bohre doch ein zweites daneben oder nehme einen 15/16 mm Bohrer und bohre nochmal ins selbe Loch um es zu vergrößern.