Durch Trauer Sexuelle unlust?

3 Antworten

Ja das ist völlig normal. In Zeiten der Trauer jat man einfach keine Lust auf Sex. Also das ist zumindest bei uns so und ich finde das noch nichtmal ungewöhnlich. Wenn man einen geliebten Menschen oder das geliebte Haustier verliert kreisen die Gedanken einfach um ganz andere Sachen. Da ist Sex das letzte was man möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yanzek97
Fragesteller

Sie wollte mich ja nur bisschen ablenken, von dem ganzen.....

ichbinich01  25.06.2022, 19:23
@Yanzek97

Ja klar. Versteht man ja auch aber trotzdem ist in dieser Situation Sex das letzte was man möchte. Als bei uns in der Familie der letzte Todesfall (Ende Oktober starb der Lebensgefährte meiner Mum innerhalb von 3 Tagen an Hirnbluten) war war es bei mir genauso.

Zunächst mein Beileid. Sicher ein schwerer Verlust für Dich. Ja, solche Umstände können das Privat/Sexualleben einschränken. Warte einfach ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

Das ist eine ganz typische Sache für die Trauerzeit.