Durch Spiele eine Sprache lernen?

8 Antworten

Im allgemeinen stimmt dieser Ansatz . Die Simpsons mögen zwar ganz nett sein , zum lernen aber totaler Dreck . Such dir ne Sendung mit Niveau ode rzumindest echten Vokabeln . Die neuen HIMYM Folgen gibt es schon Online auf Englisch (die nächste ist das Finale schnief). Oder the big bang theory , bei den Simpsons ist jedes zweite Wort "D'oh"

Ohja nartürlich hilft das. Abee das reicht nicht wenn du ein spiel durchspielt. Generll spile auf englich und serein auf englich schauen. Ixh selber bin nicht gut in englich ich spile minecraft auf englich und ich bin immer erstaunt wie viel wörter mir im Unterricht begenen die ich alleine duchs spilen im intent mit allen begrifen schon wusste

Paar Vokabeln vielleicht.. mein kl. Bruder meint zwar auch immer, er würde im Internet nebenbei die Sprache lernen,.. aber wenn er am verlieren ist, dann stammelt und brüllt er nur irgendwelche Fluchwörter raus, deren Bedeutung er nicht mal kennt.

Oh fu** son of a ??? Right ?:D

0

Welche Sprache außer Englisch ist leicht zu lernen?

Hey! Ich habe lust eine neue Sprache zu lernen. Gibt es irgendeine Sprache außer englisch, die leicht zu lernen ist?

...zur Frage

Kann man Englische PS3 Spiele umstellen und sie auf Deutsch spielen?

Ich will mir eine PlayStation 3 zulegen, und habe mich bei eBay mal durchgewühlt. Da sind gute Angebote drinn mit PlayStation und bis zu 40 Spielen. Nun sind aber bei einem Konvolut das mich besonders interessieren würde die Spiele auf Englisch beschriftet und haben statt eines FSK ein Pegi Logo. Und mich würde interessieren ob man Englische Spiele auf Deutsch spielen kann.

...zur Frage

Wie leicht oder schwer ist die arabische Sprache zu lernen?

Ich kam irgendwie auf die Idee, die arabische Sprache zu lernen. Erstens finde ich den Wortklang und die Sprachmelodie sehr angenehm, zweitens denke ich auch, dass man arabisch sicher auch beruflich verwenden kann. Kann jemand arabisch und kann mir sagen, wie schwer die Sprache im Gegensatz zu englisch oder französisch zu lernen ist? Mir ist schon klar, dass die Schrift eine komplett andere ist - ist das zu lernen machbar? Gewisse Sprachbegabung ist vorhanden.

...zur Frage

Möchte gerne englisch lernen: Wo kann man mit anderen Menschen aus anderen Ländern chatten/ sich unterhalten?

Ich finde, es ist sehr praktisch, mit Menschen in englisch zu kommunizieren, die selbst in einem englisch-sprachigen Land wohnen.

Darum dachte ich vielleicht an ein chat-portal, wo man andere menschen kennen lernt (nicht zum flirten) und sich mit denen unterhält, um die sprache zu verbessern.

...zur Frage

Wie lange benötige man Zeit, um eine Sprache mit Rosetta Stone komplett zu lernen (amerikanisches Englisch)?

...zur Frage

Wie lange habt ihr gebraucht um komplett Englisch sprechen zu können und welche App ist gut um komplett Englisch sprechen lernen zu können?

Frage steht oben. Bitte gute Apps, mit denen man komplett die Sprache Englisch lernen kann. Ich kann zwar schon viel Englisch und verstehe auch vieles, aber ich möchte es komplett sprechen können.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?