Durch Spiele eine Sprache lernen?

8 Antworten

Im allgemeinen stimmt dieser Ansatz . Die Simpsons mögen zwar ganz nett sein , zum lernen aber totaler Dreck . Such dir ne Sendung mit Niveau ode rzumindest echten Vokabeln . Die neuen HIMYM Folgen gibt es schon Online auf Englisch (die nächste ist das Finale schnief). Oder the big bang theory , bei den Simpsons ist jedes zweite Wort "D'oh"

Ohja nartürlich hilft das. Abee das reicht nicht wenn du ein spiel durchspielt. Generll spile auf englich und serein auf englich schauen. Ixh selber bin nicht gut in englich ich spile minecraft auf englich und ich bin immer erstaunt wie viel wörter mir im Unterricht begenen die ich alleine duchs spilen im intent mit allen begrifen schon wusste

Paar Vokabeln vielleicht.. mein kl. Bruder meint zwar auch immer, er würde im Internet nebenbei die Sprache lernen,.. aber wenn er am verlieren ist, dann stammelt und brüllt er nur irgendwelche Fluchwörter raus, deren Bedeutung er nicht mal kennt.

Oh fu** son of a ??? Right ?:D

0

Was möchtest Du wissen?