Durch Rauchen so einen Weißen Punkt? (mit Bild)?

Mund - (Rauchen, Punkte, Lippe)

2 Antworten

Tut es weh ? Dann könnte es eine Aphthe sein. Die kommt aber nicht vom Rauchen und geht von alleine wieder weg. Trotzdem, wenn du jetzt schon sagst, dass du überlegst das mit dem Rauchen doch sein zu lassen, dann lass es auch. Ich war selbst jetzt 7 Jahre lang Raucher und habe vor einem Monat aufgehört. Ich weiß das hört man immer und man will sich nichts sagen lassen, aber hör auf bzw lass es so lange es noch einfach geht.

MikeTyson56
Fragesteller

Ne tut nicht weh

nach 3 Tagen brauchst du nicht "aufhören", es bleiben lassen, reicht.^^