Durch pille 10kg zugenommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey mir geht es auch so, aber bei mir lag es an einem wechsel. Man bekommt durch die Pille mehr Hunger so hat es mir meine Frauenärztin gesagt.
Ich nehme trotz Sport auch schlecht ab.

Wenn du zunimmst und keine Ahnung hast, wieso, würde ich an deiner Stelle erstmal zum Arzt gehen und ihm erklären, was du schon alles ausprobiert hast und deine Vermutungen, welche die Ursache sein könnte. Wenn es an der Pille liegen sollte, wird er dich wahrscheinlich zum Frauenarzt weiterschicken, allerdings kann es ja auch sein, dass du irgendeine Krankheit (z. B. Schilddrüsenunterfunktion) hast.

Viel Glück!

Vielleicht nach Absprache/Rücksprache mit deinem Arzt die Pille wechseln???

Ja ich hab dadurch auch viel zugenommen gehabt das sind alles Wassereinlagerungen. Nachdem ich sie abgesetzt habe war auch alles sehr schnell wieder weg.

Was möchtest Du wissen?