Durch petting schwanger trotz periode

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Eher unwahrscheinlich, dass man danach gleich schwanger sein könnte laut deiner Beschreibung. Allerdings haben wir auch keine Glaskugeln hier zur Beruhigung kannst du doch einfach mal einen Schwangerschaftstest machen.

Yasmin546
Fragesteller

Aber jetzt bekomme ich meine Tage nicht mehr :( habe aber starke Schmerzen und werde noch verrückt wenn ich dran denke, dass ich schwanger sein könnte.

Sesshomarux33  01.01.2014, 13:12
@Yasmin546

Dann gehe zum Frauenarzt, wenn es so unerträglich ist. Dann hast du auch gleich Gewissheit.

Dann mach doch einfach einen Schwangerschaftstest, wenn Du glaubst, dass Du schwanger bist. Es ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist, aber wie gesagt: zur Beruhigung, mach nen Test.

LG & Frohes neues Jahr.

Anuket

Es ist zwar schon 8 Jahre her aber der Text passt einfach perfekt auf meine Situation gerade. Meine „Anzeichen“ sind 1:1 die selben also mit dem aufgeblähten Bauch und allem

warst du jetzt schwanger oder nicht?

Moment mal, du hattest Petting und seitdem ein paar mal Periode und fragst ernsthaft, ob du von dem Petting, das war, bevor du ein paar mal deine Periode hattest, schwanger geworden bist?

Natürlich nicht!