Durch Decken hören

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du die Leute gar nicht hören willst? Die Decke im unteren Raum mit Styroporplatten isolieren. Vorhänge und Möbel in einem Raum schlucken den Klang.

Für den umgekehrten Fall möchte ich dir keine Ratschläge geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst mal bei conradelektronik suchen da gibts bausätze für solche zwecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stethoskop - und hoffen, dass niemand plötzlich unter die Decke hämmert. Denn wenn Dich jemand dabei erwischt, dann wird noch mehr getuschelt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst doch wohl nicht andere Leute belauschen!!!! Es gibt einen Spruch: Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pfui, so was macht man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?