durch "boxen"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das ist normal bei viel stress kriegt man kopfschmerzen (was jedoch schädlich ist) mach es lieber mit vernunft

Hey, ich hab das auch wenn man fest draufhaut und sich vorher nicht irgendwie sportlich betätigt hat. Probier dich mal aufzuwärmen!

Hallo - ich grüsse Dich

also so ein "Boxsack" ist schon ne coole Sache. Jedoch Kopfschmerzen sind nicht so die Normalität. Treten sie denn immer auf????

Vielleicht hast Du zu hohen Bluckdruck? - Sorry - kam mir so in den Sinn.

Lass Dich doch einfach mal "durchchecken".

Drücke Dir die Daumen, dass Du die Sache so richtig in den Griff bekommst.

Ach ja, wie lange machst Du denn das schon mit diesem "Boxsack" - wäre interessant zu wissen.

Einfach nur so.

- liebe Grüsse Natalie -