Duplo nach dem Ablaufdatum noch essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst deine Schokolade noch problemlos essen. Das Ablaufdatum ist nur für das geschäft damit sie wissen wie sie ein Produkt verkaufen dürfen.

Das ist nicht schlimm. Die Daten die darauf stehen sind ja nur eine Angabe, bis wann das Produkt MINDESTENS haltbar ist. Und an abgelaufener Schokolade wird wohl niemand sterben ;)

Kein Problem. Wenn der Geruch und Geschmack normal ist kann man es noch länger essen.