Dunstabzugshaube "bläst" Luft un zieht nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sensemann1989,

ich habe mir gerade die Produktbeschreibung angeschaut.

Bei einer Maximalleistung von 400m³ in der Stunde kannst du keine allzu große Saugleistung erwarten. Luft herausblasen darf sie unten allerdings auch nicht.
Manche Hauben müssen innen auf Um- oder Abluft eingestellt werden. Hast du denn schon einmal in die Montage- und Bedienungsanleitung geschaut?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage
Nolti  03.10.2012, 04:13

Danke für die Auszeichnung. Ich freue mich, dass ich helfen konnte

schon mal den Filter ausgetauscht?